Der Salon in Heiligenkirchen

Der Salon Herbert in Heiligenkirchen

Außenansicht

Außenansicht

Unser Salon in Heiligenkirchen wurde schon 1953 vom Firmengründer erbaut und seitdem laufend erweitert und modernisiert.

Mitten in Heiligenkirchen direkt an der Paderborner Straße gelegen ist unser Salon bestens erreichbar.

Kasse und Verkaufsbereich

Mit unserem neuen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind immer genügend Parkmöglichkeiten für unsere Kunden vorhanden.

Auch mit dem Bus sind wir bequem zu erreichen - die Linie 701 hält nur wenige Meter von unserem Salon entfernt.

Kasse und Verkaufsbereich

Bedienungsplätze im Damensalon

Bedienungsplätze im Damensalon

Bedienungsplatz im Herrensalon

Wartebereich und Herrensalon

An 11 Bedienungsplätzen im Damensalon und 2 Bedienungsplätzen im Herrensalon erfüllen wir unseren Kunden jeden Wunsch rund ums Haar.

Für kurze Wartezeiten stehen bequeme Sitzgelegenheiten und eine Auswahl an aktuellen Zeitschriften bereit.