Liebe Kundinnen und Kunden,

wie ihr vielleicht schon über die Medien erfahren habt, dürfen wir unter strengen Auflagen ab dem 4. Mai endlich wieder öffnen.

Bitte unterstützt uns bei der Einhaltung dieser Auflagen damit wir so schnell wie möglich wieder in den normalen Betrieb übergehen können.

Ab dem 4. Mai bis zum Ende des Kontaktverbotes gelten in unserem Salon folgende Regeln:

Alle Mitarbeiter arbeiten nur noch auf Termin

Bitte allein zum Termin kommen

Mindestens 1,5 Meter Abstand zu den anderen Kunden einhalten

Es dürfen sich maximal 10 Kunden gleichzeitig im Salon aufhalten

Aus hygienischen Gründen waschen wir vor einem Haarschnitt immer die Haare

Einen eigenen Mundschutz mitbringen

Getränkeservice können wir leider nicht anbieten

Möglichst bargeldlos zahlen

Wer sich krank fühlt bleibt nach wie vor zu Hause

Uns wurde außerdem auch eine Dokumentationspflicht auferlegt. Überlegt euch bitte ob ihr mit den Auflagen und Regeln einverstanden seid wenn ihr einen Termin macht. Für einen Termin einfach anrufen unter:

Tel.: 0 52 31 – 46 92 04

Habt bitte etwas Geduld wenn nicht sofort jemand am Telefon ist.

Wir bitten um Verständnis wenn es zu kurzen Verzögerungen kommt, wir bemühen uns alle Termine einzuhalten.

Wir bedanken uns für euer Verständnis, eure Unterstützung und euer Durchhaltevermögen und freuen uns auf euch!